Ingenaix - Ingenieure aus Aachen
22.12.2018 || Fotografie , Webdesign , Design

Corporate Identity, Corporate Design, Fotografie und neue responsive Internetseite für die Ingenaix GmbH.

Die Ingenaix GmbH aus Aachen realisiert weltweit automotive Projekte (Rennstrecken, Teststrecken, Analysestrecken, Driving Experience Center) und insb. auf dem deutschen Markt öffentliche Straßenbau Projekte (Autobahnen, kommunale Straßen, Erschließungsgebiete etc.).

In insg. 4 Workshop Terminen analysierten wir zunächst die Ist-Situation. Ausgangspunkt war, wie so häufig, der Wunsch nach einer neuen modernen Internetseite. Nach kurzer Zeit konnten wir Ingenaix davon überzeugen zunächst einmal über das eigene Selbstverständnis, also die Corporate Identity nachzudenken. Und nach der Gründung im Jahre 2004 und einem organischen gewachsenen Corporate Design war es Zeit grundsätzlich die Innen- und Außenwirkung zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

>> Projektbeschreibung

www.ingenaix.de


Nach oben